Motorsport

3. Platz FIA Formel 3 Europameisterschaft

Catharina Felser zählt zu den erfolgreichsten deutschen Rennfahrerinnen im internationalen Motorsport. Die Bayerin begann schon im Kindesalter mit dem Kart-Rennsport und wurde bereits als Schülerin Profirennfahrerin.

Als 19-jährige fuhr sie als einzige Frau in der Formel 3 um Punkte und Siege und konkurrierte fast 10 Jahre lang erfolgreich in der Männerwelt des Motorsports. Es folgten Saisons der großen internationalen Renn-Serien wie Formel 3, FIA GT 3, FIA GT4, Formel BMW/ADAC, Formel Ford und Seat Leon Super Copa. Karriere-Höhepunkt war der 6. Platz bei der Formel 3.

Heute ist die Diplom-Juristin Beraterin globaler Automarken für Legal Affairs und Sportmanagement und eine beliebte Moderatorin und Vortragsrednerin der SPORT SPEAKER GmbH

ANFRAGE & KONTAKT

Wir beraten Sie gern !

Mobil: +4915112065891
Email: info@sport-speaker.com