Kanu

Olympiasieger, Weltmeister, Silbernes Lorbeerblatt

Jan Vandrey wurde für die Olympischen Sommerspiele 2016 zunächst nicht nominiert, sein großer sportlicher Traum schien zu platzen. Nur durch Nachrücken für gesperrte Athleten kam der Potsdamer ins Deutsche Boot und startete spontan in eine verkürzte Olympiavorbereitung. In Rio de Janeiro angekommen galt zunächst das Motto „Dabei sein ist alles“. Aber da ging mehr. Lauf für Lauf fuhren die Außenseiter nach vorn. Im Finale gewann Jan Vandrey mit seinem Partner Sebastian Brendel im 2-er Canadier olympisches Gold.

„Ausgebootet zum Olympiasieger“ . Diese Change-Story von der größten Enttäuschung bis zum maximalen Erfolg vermittelt der sympathische Modellathlet in motivierenden Business-Talks. In Team-Events an und auf dem Wasser begeistert er die Teilnehmer für gemeinsame Aktivitäten wie Standup-Paddling, Kanufahren oder Floßbauen.

 

 

ANFRAGE & KONTAKT

Wir beraten Sie gern !

Mobil: +4915112065891
Email: info@sport-speaker.com