Hochsprung

3-facher Weltrekordler (2,42m)

Carlo Thränhardt (57) gilt als eine der vielseitigsten Persönlichkeiten im deutschen Spitzensport. Schon seit den 90er Jahren vermittelt er Unternehmen die Erfolgs-Rezepte für Höchstleistungen. Seine Motivation ist bewiesen durch seine drei Weltrekorde über 2,37m , 2,40m und 2,42m . Er ist heute, über 30 Jahre danach noch immer amtierender Rekordhalter in Europa und Deutschland.  „Die Latte höher legen“ versinnbildlicht seine Botschaft zu mehr „Lust auf Leistung“ und somit mehr „beruflichen und privaten Erfolg“. Hunderte Firmen und Institutionen verhalf der charismatische Top-Athlet auf ein höheres Leistungslevel. „Höher, Besser, Erster !“ lautet eine seiner Kern-Botschaften. Lediglich eine auf Weltrekordhöhe 2,42 m gelegte
Hochsprunglatte nimmt er mit auf die Bühne. Rhetorisch perfekt versteht er es als Medienprofi bei Großveranstaltungen all seine Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Carlo Thränhardt ist SPORT SPEAKER, trainiert Unternehmer und ist Fitness- und Mentalcoach für Deutschlands Tennis DAVIS CUP Team.

ANFRAGE & KONTAKT

Wir beraten Sie gern persönlich !

Mobil: +4915112065891
Email: info@sport-speaker.com