Golf

Vize-Weltmeisterin, Europameisterin, 4 Siege auf der European Golf Tour

Martina Eberl gehörte zu den erfolgreichsten Golfspielerinnen Deutschlands. Die Münchnerin wurde als die erfolgreichste Amateurspielerin aller Zeiten mit 21 Jahren Golfprofi.

Zehn Jahre jettete sie mehrmals um die Welt, erlebte sämtliche Höhen und Tiefen des Profisports – begleitet mit einer Menge Heimweh aber auch extremen Glücksgefühlen. In ihrer besten Saison auf der Ladies European Tour 2008 wurde sie Dritte in der europäischen „Order
of Merit“ mit drei Turniersiegen (u.a. BMW Italian Open, Madrid Masters) und mehrfachen Top 10 Platzierungen.

Nach der sportlichen Karriere spielt nun ihre Familie eine der Hauptrollen. Die „Trainerin des Jahres 2016“ coacht seit Jahren Golferinnen und Golfer. Als Vortrags-Rednerin bei SPORT SPEAKER spricht sie über wichtige Entscheidungen im Sport, Beruf und Leben sowie Gesundheit / Ernährung.

Wir beraten Sie gern persönlich !

Mobil: +4915112065891
Email: info@sport-speaker.com